Die Veranstaltung „LUMPI – Luxembourg Meeting for Private Markets Investments“ („LUMPI“ oder „die Veranstaltung“) ist eine eintägige Konferenz in Luxemburg, die vor allem institutionellen Anlegern der Wissensvermittlung von Inhalten aus der Welt der Anlage in Private Markets (insb. Private Equity, Private Debt, Infrastruktur) dient.
Das veranstaltende Unternehmen („der Veranstalter“) ist:
Avega Capital Management S.A.
2, rue Edward Steichen
L-2540 Luxembourg
Großherzogtum Luxemburg
Alle Informationen finden sich auf https://www.lumpi.lu/
Kurzfristige Änderungen des Programms und/oder des Veranstaltungsorts (innerhalb Luxemburgs) sind jederzeit möglich.
Die veranstaltungsbezogenen Inhalte, insbesondere Vorträge und Dokumentationen sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung der Inhalte ist ausschließlich zu eigenen Zwecken des Teilnehmers zulässig. Eine Weitergabe von Inhalten an Dritte ist untersagt, unabhängig von Zweck und Art der Weitergabe.
Für etwaige inhaltliche Unrichtigkeiten der Vorträge und Dokumentationen übernimmt der Veranstalter keinerlei Verantwortung oder Haftung.
Der Adressatenkreis („die Teilnehmenden“) ist wie folgt:
Mitarbeitende von institutionellen Anlegern (z.B. Versorgungswerke, CTAs, Pensionskassen, Versicherungen, Stiftungen, Family Offices, o.ä., „Limited Partners“ oder „LPs“) nehmen kostenlos an der Veranstaltung teil.
Mitarbeitende von Anbietern von Produktlösungen wie Dachfonds, Mandatsanbieter, sowie Fondsmanager im Bereich Private Markets („General Partners“ oder „GPs“) sind ebenfalls zur Veranstaltung zugelassen.
Die Veranstaltung richtet sich ferner an Rechtsberater, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Service-Kapitalverwaltungsgesellschaften, Verwahrstellen, Fondsadministratoren, Verbände, Journalisten, und ähnliche Dienstleister im Bereich Private Markets.
Um Missbrauch zu verhindern, wird jede Anmeldung individuell geprüft. Erst nach Prüfung durch den Veranstalter erhalten Sie die Zahlungsaufforderung bzw. im Falle eines kostenlosen Tickets Ihre Eintrittskarte.
Die Veranstaltung richtet sich nicht an Privatpersonen/Verbraucher.
Teilnehmende haben bis vor Veranstaltungsbeginn die Möglichkeit, vorbehaltlich Zustimmung durch den Veranstalter, ihr Ticket auf einen Mitarbeitenden kostenfrei innerhalb desselben Unternehmens zu übertragen.
Der Teilnehmende muss bei der Einlasskontrolle ein gültiges Ticket vorweisen. Da die Zugangsberechtigung personengebunden ist, kann der Teilnehmende auch aufgefordert werden, sich mit einem gültigen amtlichen Ausweisdokument auszuweisen.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmenden den Einlass zu verwehren, sofern sie gegen die Hausordnung verstoßen oder aggressiv oder ausfallend erscheinen oder unter dem Einfluss von Rauschmitteln stehen. Waffen oder gefährliche Gegenstände dürfen nicht mit in die Veranstaltungsräume gebracht werden. Der Veranstalter übt das Hausrecht aus. Ihren Weisungen ist Folge zu leisten. Die jeweilige Hausordnung des Veranstaltungsortes ist während des Aufenthaltes in den Veranstaltungsräumen zu beachten. Bei Verstößen gegen die Hausordnung kann der Teilnehmende von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen und dazu aufgefordert werden, die Veranstaltungsräume zu verlassen. Weitergehende Ansprüche gegen den Teilnehmenden bleiben unberührt.
Der angezeigte Preis ist im Voraus ohne Abzug zu entrichten.
Eine Stornierung durch den Teilnehmenden ist bis acht Wochen vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei. Bei Abmeldung bis vier Wochen vor der Veranstaltung werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr zurückerstattet. Danach wird der Gesamtbetrag in Rechnung gestellt. Die Stornierung muss schriftlich per E-Mail oder Brief durchgeführt werden.
Bei der Absage der Veranstaltung durch den Veranstalter entfällt der Anspruch des Veranstalters auf die Teilnahmegebühr. Weitergehende Ansprüche gegen den Veranstalter sind ausgeschlossen, außer in Fällen vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verhaltens von Mitarbeitern oder sonstigen Erfüllungsgehilfen des Veranstalters.
Für die Veranstaltung wird eine Teilnehmerliste geführt (Unternehmen, Vor- und Nachname, Position). Teilnehmende erklären sich bereit, dass diese Daten im Rahmen der Veranstaltung mit den engagierten Unternehmen und auf der Veranstaltung mit anderen Teilnehmenden geteilt werden.
Teilnehmende können diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an datenschutz@lumpi.lu
Der Veranstalter fertigt im Rahmen der Veranstaltung zu Informations- und/oder Werbezwecken Bild- und/oder Videoaufnahmen an.
Teilnehmende erklären sich mit der Anfertigung und Verbreitung dieser Aufnahmen auf den Internetseiten, in Printmedien sowie zu weiteren Informations- und Werbezwecken des Veranstalters einverstanden.
Der Veranstalter informiere Teilnehmende per Briefpost, sofern eine postalische Adresse angegeben wurde, und/oder über E-Mail (Newsletter) über weitere Angebote, neue Funktionen oder ähnliche redaktionelle Angebote des Veranstalters.
Teilnehmende können diese Einverständniserklärung jederzeit widerrufen. Wenden Sie sich dazu bitte direkt an datenschutz@lumpi.lu
Der Veranstalter haftet, sofern es sich nicht um die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten handelt, nur für Schäden, die von dem Veranstalter, seinen gesetzlichen Vertretern oder einem seiner Erfüllungsgehilfen grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht werden. Bei der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten durch einfache Fahrlässigkeit und im Falle der Verletzung nicht wesentlicher Vertragspflichten durch Erfüllungsgehilfen haftet der Veranstalter nur bis zur Höhe des typischerweise vorhersehbaren Schadens. Die vorstehende Haftungsbeschränkung betrifft vertragliche wie auch außervertragliche Ansprüche.
Die Datenschutzhinweise sind zu beachten.
Stand: Luxemburg, 30. Oktober 2024
Wenn Sie das neue Fenster nicht sehen, können wir Ihnen helfen, es erneut zu öffnen.
Sobald der Prozess im neuen Fenster abgeschlossen wurde, können Sie hier fortfahren.
Wenn dies länger als ein paar Minuten dauert, kontaktieren Sie uns bitte.